Sonntag, 13.07.25

Heute Morgen war es gar nicht so kalt im Zelt…lag vielleicht daran, dass die Lage aktuell nicht ganz so hoch ist …feucht war es dafür heute in der Früh….

Heute geht’s nochmal aufwärts auf ca. 1300 Höhenmeter.

Als ich aus dem Zelt kam und Nano zurief, hat er zurückgerufen…..oder es war der Schrei des Entsetzen, dass ich noch da bin 😁…. sonst nimmt er meine Rufe kaum war…. vielleicht muss ich Eselrufe üben 😉….
Die Strecke war heute so ca. 13km…. Mittagspause gab’s auch mit Leckerlis… Karotten….aber trotzdem will er immer mein Essen haben, so dass ich flüchten oder ihn gleich weiter weg anbinden muss…..und ja… natürlich schmeckt das Gras unter meiner Matte besser als drumherum….auch wenn ich dann gerade extra umgezogen bin 😉….die Fliegen haben Nano wieder mega genervt….so haben wir nicht allzu lange Pause gemacht…. zwischendurch habe ich dann noch einige Male fressen lassen…
Meine Hoffnung war ja am heutigen Zielort, in Lachamp-Raphaël, dass das Hotel-Café mit dem Minilädchen geöffnet hat …war aber leider nicht so…meine Vorräte sind knapp, weil ich nicht mehr soviel gekauft hatte für die letzten Tage…so gab es heute Abend Kekse und Plätzchen…. Studentenfutter hätte ich ja auch noch …. ich hoffe, ich kann morgen Früh wieder in dem Café frühstücken 🙂. Man merkt, dass in Frankreich jetzt auch Ferien sind….es sind mehr Camper-Wagen unterwegs….so war auch der Caravan-Platz ordentlich belegt, was mich bewegt hat weiterzulaufen…auf der Rasenfläche am Friedhof wollte ich heute nicht mehr übernachten, so zogen wir auf eine Wiese nahe am Ort, wo mal keine Zäune den Zugang versperren…
Leider habe ich hier keinen Internetzugang….aber dafür Nano 🙂
(der wieder die Taschen durchwühlen wollte, als ich das Zelt aufbauen war).
So…die letzte Nacht mit Nano auf Wanderschaft, morgen sieht er seine Familie wieder und wird bestimmt mega glücklich sein 🙂.

4 Gedanken zu „Sonntag, 13.07.25“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert