Montag, 14.07.25 – 14. und letzter Wandertag

Die Nacht war ganz ok…ein paar Mal war ich schon wach… als ich heute Morgen auf Nano zulief, sah ich, dass er sich mit dem Seil zwischen 2 Bäumen fest gewickelt hatte…naja, das Problem war schnell gelöst und Nano befreit…
Ich hoffte ja auf ein Frühstück und so sind wir erst zum Friedhof Wasser für Nano zu holen und dann zum Café, dass geschlossen hatte….. leider…also weiter zum Picknick-Platz und da gab es dann eben Kaffee und Hafer- Kekse….irgendwann sind wir dann wieder los und am Cafė vorbei, dass dann geöffnet war…brrr…. blöd…. heute anscheinend später geöffnet als letztes Mal …aber Nano und ich waren schon Wanderbereit….also fragte ich nur nach einem belegten Baguette für unterwegs, das ich auch bekam.
Dann ging es raus aus dem Ort und schon relativ bald musste das Baguette dran glauben…die heutige Strecke war Recht kurz, so machten wir 2 Pausen und kamen am frühen Nachmittag bei Nano’s Zuhause an. Die Verabschiedung seitens Nano war recht kühl und auch später hinter dem Zaun beachtete er mich eher weniger…..naja… vielleicht sieht es morgen anders aus 😉. Jetzt ist er auf jeden Fall wieder unter Seinesgleichen 🙂. Heute Abend gab es Bio Ziegenkäse (hier gibt es 40 Ziegen) direkt hier von Nano’s Zuhause…und noch anderes. 
Tja ..die Eselwanderung ist nun zu Ende.
Ich werde den Blog aber noch weiterlaufen lassen …mein Urlaub ist ja noch nicht zu Ende….wird vermutlich nicht mehr so spannend und die Fotos werden sich zum Großteil auf Essen beziehen 🙂….Sandro muss jetzt einiges nachholen 😉. Mein Flieger hebt dann an 24.07. von Lyon ab. Ich hatte über booking.com für eine Woche ein Zimmer gemietet und bezahlt, nun hat mich die Unterkunft informiert, dass sie die Buchung bei booking.com storniert hat, weil sie nicht mehr mit der Plattform zusammenarbeitet und ich das Zimmer aber trotzdem bekommen kann und in der Unterkunft direkt bezahlen soll. booking.com hat aber keine Stornierung seitens der Unterkunft. Mysteriös…und ich warte jetzt auf Rückmeldung der Plattform, dass sie die Unterkunft storniert, damit ich das Geld zurückbekomme und neu buchen kann. Ich hatte denen den Emailverkehr weitergeleitet. Mal morgen schauen, wie es aussieht. Morgen werde ich irgendwann nach Le Cheylard gefahren, von wo ich dann einen Bus zur nächsten Zwischenstation nehme.
Ich habe mich sehr über Eure Anteilnahme gefreut 😍. 
Wenn Ihr wollt, bleibt dabei.
Liebe Grüße!
Sandro