Donnerstag, 17.07.25 – guter Start in den Tag

Das Frühstück heute Morgen war schon so, wie ich mir das vorgestellt hatte…oft gibt es hier auch frisch gepressten Orangensaft dazu.

Nach dem Frühstück bin ich noch etwas durch die Stadt geschlendert…schade, dass ich schon satt war….bei dem Angebot hätte ich direkt weiter essen können 😉. Ich steuerte danach einen Outdoor Laden an, da meine Sandalen ausgerissen waren. Mit neuem Schuhwerk ging es dann Richtung Meer und Strand…erst per Straßenbahn, dann per Bus. Eigentlich wollte ich ja in den Shuttlebus, aber ich habe einen anderen Bus genommen, der weiter weg liegende Strände anfährt. Morgen werde ich den Shuttlebus nehmen.
Am Meer angekommen, bin ich ein langes Stück am Strand zurückgelaufen…. irgendwann brauchte ich dann Kalorien und habe mir was in der Nähe gesucht…da es schon spät nach Mittag war, war schon einiges ausverkauft…ich nahm einen Salat mit Ziegenkäse….bei der Hitze hat das gepasst… kulinarisch hat er mich nicht vom Hocker gehauen…den Salat mit Ziegenkäse, den ich am See auf dem Saint-Martial Campingplatz hatte, war eindeutig besser….danach ging es weiter am Strand und so langsam hielt ich Ausschau nach einer Bushaltestelle für die Rückfahrt zur Straßenbahn Haltestelle….und dann erstmal in die Unterkunft…das Gelaufe im Sand hat schon müde gemacht….es war so zwischen 17h und 18h, als ich ankam….mal kurz auf’s Bett und ruhen … irgendwann nach 22h wurde ich dann wach .. ups….viele Gastronomen hatten oder machten bald ihre Türen zu….aber es gaben auch noch welche, die bis nach Mitternacht geöffnet hatten….so entschied ich mich für ein Sushi Restaurant in der Nähe…. ordentlich gesättigt ging es in die Unterkunft und ins Bett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert